Kontaktlinsen für die Erkennung Markierte Spielkarten

Anders bezeichnet als "magic poker-Objektive', Infrarot-Kontaktlinsen, beweisen die absolute Lösung zur Erkennung unsichtbarer Tinte markiert auf luminous markierten Karten zu spielen.

Dominieren jedem poker-Spiel mit der branchenweit effektivsten markierten Karten, Infrarot-Kontaktlinsen, die speziell zur Erkennung unsichtbarer Tinte Markierungen auf blau leuchtende Infrarot-markierten Karten.

Wir führen auch eine innovative Reihe von Infrarot-Kamera-Objektive, erhältlich in verschiedenen Formen: von der Infrarot-Sonnenbrillen, Haushaltsgegenstände und sogar Smartphones - unsere vielseitige Produkt-Palette hat alle Ihre Bedürfnisse abgedeckt.

Infrarot-Kontaktlinsen

Lesen Sie markierte poker Karten ohne Ihre Gegner ahnend! Dank der fortschrittlichen Markierte Karten Kontaktlinsen, können Sie erkennen, auch nur die geringste unsichtbare Markierungen auf speziellen markierten Karten - und das alles zu einem vernünftigen Preis.

Setzen Sie einfach ein paar von diesen poker-Karte-Objektive in der gleichen Weise, die Sie würde auf normalen Auge Kontaktlinsen, dann wappnen Sie sich für die vollständige Kontrolle. Meistern Sie die Kunst der totalen Täuschung mit überlegener Kontaktlinsen für verschiedene Auge Farben.

Mit dem distinguished C&L Allmächtigen Spielkarten Kontaktlinsen, die du garantiert die stellar Potenzial zu sehen, jede Art von zurück marked deck-Karten, durch die UV-und IR-Tinte. Diese Kontaktlinsen integrieren die neueste Blickwinkel-Technologie, geeignet für jede Augenfarbe, während mit einer insgesamt unglaublich komfortable und dünne design – halten Sie Ihre Augen geschützt vor Irritationen auftreten durch den Einsatz unserer Produkte.

Luminous Markierte Karten, Kontaktlinsen, Brillen-Kits und vieles Mehr

Egal für welche Art von Karten Sie zu tun haben, wir haben die perfekte poker-cheating-Geräte zu passen. Es spielt keine Rolle, wenn Ihre Augen sind blau, schwarz, Braun oder haselnussfarben, denn wir haben Sie alle!

Unsere handverlesene Auswahl der Geräte Betrug für das Lesen von leuchtenden gezinkten Karten garantiert ein Erfolg auf jeder Ebene, unabhängig davon, dass Sie ein amateur-oder Profi - wir haben, was Sie brauchen, um zu gewinnen jedes mal!

READ MORE >

Contact Lenses for Detecting Marked Playing Cards

Otherwise referred to as 'magic poker lenses', infrared contact lenses prove the absolute solution to detecting invisible ink marks on luminous marked playing cards.

Dominate any poker game with the industry’s most effective marked cards infrared contact lenses, specially designed to detect invisible ink markings on blue luminous infrared marked cards.

We also stock an innovative range of infrared camera lenses, available in various forms: from infrared sunglasses, to household items and even smart phones - our versatile product range has got your every need covered.

Infrared Contact Lenses

Read marked poker cards without your opponents suspecting a thing! Thanks to the advanced Marked Cards Contact Lenses, you can detect even the slightest invisible marks on special marked cards - and all at a reasonable price.

Simply put on a pair of these poker card lenses in the same way you'd put on normal eye contact lenses, then brace yourself for complete control. Master the art of total deception with superior contact lenses available for different eye colors.

With the distinguished C&L Omnipotent playing cards contact lens, you're granted the stellar potential to see any type of back marked deck cards, see through UV and IR ink. These contact lenses integrate the latest perspective technology, suitable for any eye color, while featuring an overall incredibly comfortable and thin design – keeping your eyes protected from any irritation occurring through the use of our products.

Luminous Marked Cards, Contact Lenses, Glasses Kits and More

No matter which type of cards you're dealing with, we have the perfect poker cheating devices to suit. It doesn't matter if your eyes are blue, black, brown or hazel, because we have it all!

Our handpicked selection of cheating devices for reading luminous marked cards assures success at any level, regardless of you being an amateur or a pro - we have what you need to win every time!