Poker-Analyzer-Karte Geräte

Mit einem custom-made-poker-analyzer, die Ihre Konkurrenz nicht entdecken ein Ding! Unsere überlegene Palette von speziell entwickelten poker-Karte-Analysatoren bieten den Spielern mit einer subtilen Betrug Strategie beim spielen von Karten, die alle zu einem vernünftigen Preis.

Ob Sie nach einem Gerät, können Sie schleichen in Ihre Tasche, ein barcode-poker-analyzer oder auch ein Texas-Holdem-analyzer für Ihr iPhone 8 - wir haben alle Ihre Notwendigkeiten sortiert.

Meistern Sie die Kunst der Täuschung mit dem Bestseller-CVK 350 Poker-Analysator, der mit drei signal-Frequenzen für das Scannen von verschiedenen markierten poker-Karten. In diesem außergewöhnlichen poker-analyzer-Karte-system enthält einen eingebetteten barcode-scanner.

Nicht erlaubt, um Ihr Telefon auf den Tisch? Keine Sorge, denn mit unserem hervorragenden poker-und Spielkarten-Analysatoren, wobei einige bis zu drei verschiedene signal - Frequenzen- Sie werden in der Lage sein zu erreichen die externen poker-Kamera-Objektiv mit Leichtigkeit!

Unsere vorgestellten top-Angebot poker Karten-Analysatoren sind in der Lage große Entfernungen im Bereich von 20-40cm.

Spielkarten Analyzer

Schwelgen Sie in mit eine erweiterte Doppel-Objektiv-Wallet-Barcode-Scanner. Diesen Segen, um Ihre Strategie kommt komplett mit erweitertem scan-Entfernungen, verbesserte scanner-Größen, die erweiterte Sicherheit und vieles mehr.

Das Ergebnis Vorhersagen mit einer Genauigkeit, die mit der unvergleichlichen All-in-one-AKK K5-Poker-Tippspiel, was beweist, das ultimative Werkzeug zum Lesen unsichtbarer Tinte markierten Karten. Möglich wird dies mit einer unnachahmlichen Doppel-Infrarot-Kamera-scanner-Objektiv in HD-Qualität.

Unsere einzigartigen Spielkarten-Analysatoren sind in verschiedenen Formen, bietet Ihnen uneingeschränkte Kontrolle über Ihre Umgebung. Führen durch Vorbild, unser Sortiment an Bunten Zigarettenanzünder-Spielkarten-Scanner enthalten jeweils einen integrierten mini-scan-Kamera, perfekt für leichtere Karten spielen.

Jetzt sehen Sie mich, jetzt müssen Sie nicht? Nehmen Sie Ihre poker-Gesicht auf eine ganz neue Ebene kommt der markierte Karten Kontaktlinsen für Blaue Augen, die Ihnen erlauben, zu Lesen, Karten markiert mit unsichtbarer Tinte. Diese Objektive sind für ein Spektrum von Auge Farben.

READ MORE >

Poker Card Analyzer Devices

With a custom-made poker analyzer, your competition won't detect a thing! Our superior range of specially designed poker card analyzers provide players with a subtle cheating strategy when playing cards, all at a reasonable price.

Whether you're after a device you can sneak into your pocket, a barcode poker analyzer or even a Texas Holdem analyzer for your iPhone 8 - we've got all your needs sorted.

Master the art of deception with the best-selling CVK 350 Poker Analyzer, which boasts three signal frequencies for scanning various marked poker cards. This exceptional poker card analyzer system includes an embedded barcode scanner.

Not allowed to put your phone on the table? Don't worry, because with our outstanding poker and playing cards analyzers - whereby some include up to three different signal frequencies - you'll be able to reach the external poker camera lens with ease!

Our featured top-range poker cards analyzers are capable of great distances in the range of 20-40cm.

Playing Cards Analyzer

Revel in having an enhanced Double Lens Wallet Barcode Scanner. This boon to your strategy comes complete with extended scanning distances, improved scanner sizes, advanced security and much more.

Predict the outcome with accuracy using the unparalleled All-in-one AKK K5 Poker Predictor, which proves the ultimate tool for reading invisible ink marked cards. This is made possible with an inimitable double infrared camera scanner lens in HD.

Our unmatched playing cards analyzers are available in various forms, providing you unlimited control over your environment. Leading by example, our assortment of Colorful Cigarette Lighter Playing Cards Scanners each contain an embedded mini scanning camera, perfect for lighter playing cards.

Now you see me, now you don't? Taking your poker face to a whole new level comes the marked cards contact lenses for black eyes, which allow you to read cards marked with invisible ink. These lenses are available for a spectrum of eye colors.